HSB-Kundenzentrum vom 28. Januar an mit neuem Standort am Eingang des DGB-Hauses

Hsb-kundenz Lageplan
Bedingt durch den Umbau des Freiheitsplatzes, zieht das Kundenzentrum der Hanauer Straßenbahn (HSB) vom jetzigen Standort dort auf die andere Straßenseite um. Es ist von Montag, 28. Januar, an direkt neben dem Haupteingang des DGB-Hochhauses (Am Freiheitsplatz 6) zu erreichen. Wegen des Umzugs ist das HSB-Kundenzentrum auf dem Freiheitsplatz am Samstag, 26. Januar, nur bis 13 Uhr geöffnet.
„Damit unsere Fahrgäste sich nicht über die Maßen umgewöhnen müssen, war uns daran gelegen, das Kundenzentrum so nahe wie möglich am gewohnten Platz anzubieten“, erklärt HSB-Geschäftsführer Michael Takatsch. Der neue Standort am DGB-Hochhaus ist nur wenige Schritte vom Zentralen Busbahnhof entfernt.. „Wir bieten dort unseren guten Fahrgastservice wie eh und je“, verspricht Takatsch.
Die Öffnungszeiten im neuen Domizil bleiben wie bisher: montags bis freitags von 6 bis 19 Uhr sowie samstags von 7.30 bis 15 Uhr. Das Kundenzentrum ist telefonisch zu erreichen unter 06181-3008946.

  Download Dateigröße
Dateisymbol Flyer HSB-Kundenzentrum 2263.5kb
Verbindungsauskunft

Busfahrer gesucht! Schriftliche Bewerbungen an:

Sylvia.vomBerg@hsb.de.